Blumenladen in der Altstadt von Leer

Die Altstadt von Leer ist nicht nur für uns Einheimische ein Anziehungspunkt, sondern auch für Besucher unserer schönen Stadt in Ostfriesland. Das historische und zugleich maritime Flair lädt zu einem interessanten Stadtrundgang mit entspanntem Bummeln ein. Dies ist auch der Grund, warum wir mit unserem Blumenladen sehr gerne in der Leeraner Altstadt ansässig sind.

Blumenladen und vieles mehr in der Altstadt von Leer

Unser Blumenladen befindet sich in der Brunnenstraße mitten in der Altstadt von Leer. In einem immer wieder frisch dekorierten Schaufenster kannst Du Dir einige unserer Kreationen mit Blumen und Pflanzen anschauen. Außerdem sind wir auf dem Leeraner Wochenmarkt vertreten, der ganzjährig, samstags auf dem ebenfalls zentral gelegenen Ernst-Reuter-Platz stattfindet. Die Öffnungszeiten sind von 7:00 bis 14:00 Uhr. Obendrein kannst du hier in unserem Shop von bootsmann-meisterfloristik.de Produkte vorbestellen oder Dir schöne florale Bilder zur Inspiration ansehen.

Neben unserer Meisterfloristik hat die Altstadt von Leer natürlich noch viel mehr zu bieten. Dort kannst Du zum Beispiel auch das Teemuseum sowie weitere spannende Museen finden und Sehenswürdigkeiten entdecken. Die verwinkelten Gassen mit liebevoll restaurierten Gebäuden laden zum Schlendern ein. Zumal wir nur wenige Gehminuten vom Museumshafen und der Hafenpromenade entfernt sind. In unserer Stadt herrscht Leben, aber dennoch geht es gemächlich zu, – eingerahmt von freundlicher Hilfsbereitschaft, die uns Ostfriesen zu eigen ist.

Weitere Infos zur Altstadt von Leer

Wie eingangs bereits erwähnt, haben wir den Standort unseres Blumenladens gerne in der Altstadt von Leer gewählt. Es ist einfach wunderschön dort! Sie ist der perfekte Rahmen für unsere Floristik, die wir mit Herzblut ausüben.

Das sagen auch viele Gäste, die Urlaub in der Stadt machen oder auf der Durchreise sind. Denn: Leer ist das Tor nach Ostfriesland und außerdem durch seine herrliche Lage am Wasser sehr beliebt bei Reisenden.

Die Altstadt von Leer bietet Besuchern guten Service. In der Pferdemarktstraße / Große Bleiche befindet sich ein Großparkplatz, wo Du kostenlos parken kannst. Dort können auch Reisemobile und Busse geparkt werden. Allerdings solltest Du beachten, dass dieser Parkplatz auch für Veranstaltungen genutzt wird, wodurch dann das Parken nur eingeschränkt möglich ist.

Schau Dir einfach mal die Altstadt von Leer an und entdecke unseren Blumenladen dort, – wir freuen uns auf Dich!