Hochzeit

Gerne unterstützen wir Deine Hochzeit mit individueller Floristik und passender Deko, die Du bei uns leihen kannst. In uns findest Du einen zuverlässigen Partner, der Dein florales Hochzeitsmotto nach Deinen Wünschen umsetzt. Unser Shop bietet Dir einige Inspirationen und selbstverständlich sind wir in unserem Showroom in Leer persönlich für Dich da.

Traumhafte Hochzeitsfloristik

Dein schönster Tag wird mit unserer Hochzeitsfloristik zu einem unvergesslichen Traumtag! Egal, ob es um die florale Ausrichtung der Location oder um Deinen Brautstrauß geht: Wir gehen mit Liebe an die Sache heran und berücksichtigen Deine Wünsche. Zudem können wir Dir ein umfangreiches Leihsortiment zur Dekoration zur Verfügung stellen.

Blumendeko Tischdeko Feier

Tischschmuck

Blumen sind auf jeder festlich gedeckten Tafel das Highlight. Sie geben dem Raum Atmosphäre und eine feierliche Stimmung. Passende Kerzen, Teelichtern und Vasen runden das Gesamtbild ab

Brautstrauß Hochzeit Blumenstrauß

Brautstrauß

Mit dem Brautstrauß kann jede Braut ihren Stil, Charakter und ihre Vorlieben zum Ausdruck bringen. Er begleitet dich im schönsten Moment und vervollständigt
zusammen mit deinem Outfit, Frisur und Makeup deinen großen Tag.

Ringkissen Hochzeit

Accessoires

Ob Anstecker, Haarkranz oder Ringkissen, kleine Details runden jede Hochzeit ab
und machen sie zu etwas Besonderem.

Hier siehst Du die möglichen Leistungen für Deine Hochzeit:

  • frische Blumen und Gebinde für Brautpaar, Hochzeitskutsche und Blumenkinder
  • florale Gestaltung rund um die Hochzeitsfeier
  • ansprechenden Tischschmuck und Hochzeitsbögen
  • hübsche Vasen, Kerzenhalter und Teelichtgläser zum Leihen

Die florale Gestaltung Deines Traumtages ist bei uns in den besten Händen! Bei der Planung berücksichtigen wir Deine individuellen Wünsche. Dabei gehen wir auf Deinen Brauttyp und das jeweilige Hochzeitsmotto ein.

Vereinbare gerne einen Termin mit uns! Dann besprechen wir Deine Hochzeit ausführlich und anschaulich im Showroom von Bootsmann Meisterfloristik in Leer!